Der richtige Coach für Dich?

Wenn Du bewusst und aktiv Deine Welt gestalten willst, bin ich der richtige Coach für Dich. Insbesondere begleite ich gerne alle Herausforderungen rund um die Themen Schule und Berufsorientierung, Sport und Wettkampf, Gesundheit, Hochbegabung und individuelle Lebenskonzepte aller Art.

Als Coach muss ich mich übrigens nicht zwingend inhaltlich mit Deinem Thema auskennen, sondern ich biete Dir vielmehr eine zielorientierte Struktur, so dass Du Dein Bewusstsein für Deine aktuelle Sitution, Vergangenheit und Zukunft erweitern kannst und so selbst neue Wege und Lösungen finden wirst. 

Ich halte im Vorfeld immer ein unverbindliches Kennenlerngespräch für sinnvoll. Wenn das für uns beide passt, können wir starten. Solltest Du Dich bei mir in den Gesprächen nicht 100% wohlfühlen, können wir das Coaching jederzeit beenden, denn eine stimmige Atmosphäre ist grundlegend wichtig. Fühl Dich also eingeladen, es einfach auszuprobieren!

 

 

Was ist eigentlich Coaching?

Was ist eigentlich Coaching?

Ich nenne Coaching gerne die Abkürzung zum Erfolgreich-Sein, weil es enorm hilft die richtigen Entscheidungen zu...

»
Welche Methoden gibt es?

Welche Methoden gibt es?

Am Anfang steht in der Regel eine Analyse Deiner Ist-Situation. Du erzählst über Dich und Dein Anliegen und als Coach...

»