Lösungsorientiert, humorvoll und effizient.

Createyou

Ulrike Ellinger

divider-bullets

Meine persönlichen Erfahrungen als Wettkämpferin, Schulträgerin und Unternehmerin bilden zusammen mit zahlreichen Aus- und Weiterbildung die Basis für ein effizientes und erfolgreiches Coaching.

Ich arbeite systemisch, integral und lösungsorientiert. Coaching ist ein neutral geführtes und zielgerichtetes Gespräch auf Augenhöhe. Bei mir darf es dabei durchaus auch mal provokativ und humorvoll zugehen.

Das Coaching kann telefonisch stattfinden oder persönlich in meinen Räumlichkeiten in Wülfrath oder Essen.

ulrike-ellinger-2019-02
Qualifikation

Coaching Qualifikationen

divider-bullets
i
Selbstmanagement
– Ausbildung 2012
i
Integrales Coaching

– Ausbildung 2013

i
Coach und Trainer

– Ausbildung 2014 – 2015

i
Systemisches Coaching

– Weiterbildung in 2015

i
Storytelling im Coaching

– Weiterbildung in 2015

i
Stressmanagement

– Weiterbildung in 2019

Ulrike Ellinger

Näheres zu meiner Person

divider-bullets

Mehr informationen über mich, meine Qualifikationen und Projekte findest Du auf meiner persönlichen Webseite.