Lösungsorientiert
humorvoll und effizient.

Createyou

Ulrike Ellinger

divider-bullets

Meine persönlichen Erfahrungen als Wettkämpferin, Schulträgerin und Unternehmerin bilden zusammen mit zahlreichen Aus- und Weiterbildung im Bereich Persönlichkeit, Reflexion und Entwicklung die Basis für ein effizientes und erfolgreiches Coaching.

Ich arbeite systemisch, integral und lösungsorientiert. Bei mir darf es dabei durchaus auch mal provokativ und humorvoll zugehen.

Das Coaching kann telefonisch stattfinden oder persönlich in meinen Räumlichkeiten in Essen oder Mettmann.

ulrike-ellinger-2019-02
Qualifikation

Meine Qualifikationen

divider-bullets
i
Selbstmanagement

– Ausbildung 2012 | B.v. Meibom

i
Integrales Coaching

– Ausbildung 2013 | CCB Berlin

i
Master Coach und Trainer NLP

– Ausbildung 2014 – 2015 | RSS Berlin

i
Systemisches Coaching

– Weiterbildung in 2015 | RSS Berlin

i
Storytelling und Storycode

– Weiterbildung in 2015 | RSS Berlin

i
 Neurosystemische Integration (i.A.)

– Ausbildung in 2024 | Verena König